„Ai mua bánh bao không?“ ertönt es durch die Nacht. Unermüdlich, monoton und in rhythmischen Intervallen. Langsam und schwerfällig bewegt sich der drahtige alte Mann, der einen Pyjama und einen Reis-Hut trägt, mit seinem schwer beladenen Fahrrad durch die engen, endlosen Gassen. Die Nacht ist kühl, die Müdigkeit sitzt ihm in den Knochen, doch hoffnungsfroh sieht er dem Ende der Plackerei entgegen.
 

Schon bald kann er nach Hause und seinen Sohn „Bao“ in die Arme schließen, der seine Rückkehr herbeisehnt. 
 

Das Logo von „Bao Street“ symbolisiert den Alltag eines vietnamesischen Straßenverkäufers.

Unsere Speisekarte

Zischende Pfannen, klirrende Schüsseln, duftende Suppen: Bao Street entführt Feinschmecker in die kulinarische Welt eines vietnamesischen Straßenmarktes. In einer quirlig authentischen Atmosphäre genießen die Gäste Spezialitäten aus allen Ecken des Landes.
Lasst den Alltag hinter euch und entdeckt die kulinarische Vielfalt Asiens im Bao Street!



CATERING

Du benötigst ein Catering für deine nächste Veranstaltung? Teile uns deine Wünsche und Ideen mit und wir bereiten ein paradiesisches Erlebnis vor. Bitte schreib uns eine E-Mail mit allen Informationen an welcome@baostreet.de.

JOBS

Wir suchen immer wieder zuverlässige und kompetente Verstärkung in den Bereichen Küche und Kasse. Bewirb dich bei welcome@baostreet.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag von 11:00 - 20:30 
Sontag und Feiertage: geschlossen
WhatsApp chat