About Us

BAO'S STORY

„Ai mua bánh bao không?“ ertönt es durch die Nacht. Unermüdlich, monoton und in rhythmischen Intervallen. Langsam und schwerfällig bewegt sich der drahtige alte Mann, der einen Pyjama und einen Reis-Hut trägt, mit seinem schwer beladenen Fahrrad durch die engen, endlosen Gassen. Die Nacht ist kühl, die Müdigkeit sitzt ihm in den Knochen, doch hoffnungsfroh sieht er dem Ende der Plackerei entgegen.

Schon bald kann er nach Hause und seinen Sohn „Bao“ in die Arme schließen, der seine Rückkehr herbeisehnt. 

Das Logo von „Bao Street“ symbolisiert den Alltag eines vietnamesischen Straßenverkäufers.

BAO'S STORY
JOB

JOB

Wir suchen immer wieder zuverlässige und kompetente Verstärkung in den Bereichen Service und Küche. Bewirb dich bei welcome@baostreet.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

WhatsApp chat